Schikurs der 2. Klassen auf der Reiteralm

Vom 10. bis 16. März verbrachten 46 Kinder und 5 Lehrer eine erlebnisreiche Woche auf der Reiteralm.

Von Sonnenschein über Schneefall, Sturm oder Regen war diese Woche alles dabei. Alle Kinder, vom Anfänger bis zum "Profi" gaben ihr Bestes und konnten ihr Fahrkönnen enorm verbessern. Neben dem Schifahrem kam der Spaß nicht zu kurz da es ein abwechslungsreiches Abendprogamm gab. Es wurden zahlreiche kreative Darbietungen in den Zimmern einstudiert und am Abschlussabend präsentiert. Außerdem stand eine Fackelwanderung, ein Discoabend und ein Hüttenabend auf dem Programm. Auch Schladming wurde am freien Nachmittag ein Besuch abgestattet. Beim abschließenden Schirennen konnten Anna Hofmann und Thomas Mayerhofer die Pokale für die schnellsten Schifahrer erringen. Es war eine tolle Schikurswoche. 

 

Alle Fotos zum Anschauen und Downloaden

 

17. März 2019 19:52